Sportabzeichen

Deine Herausforderung: Sportabzeichen 2021!

Sportabzeichen 2021

Auch wenn uns Corona noch voll im Griff hat, möchten wir euch schonmal darüber informieren,
dass es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit geben wird das Sportabzeichen zu machen.

Treffpunkt ist jeweils auf dem Sportplatz vom TSV Handorf; Eingang Kirschgarten.
(Die zu dem Zeitpunkt erforderlichen Hygieneregeln werden auf unserer Website bekannt gegeben.)

Wir werden zwar erst im Juni mit der Abnahme starten, doch mit dem individuellen Training kann
schon jetzt gestartet werden! Joggen, Seilspringen und allgemeine Kräftigungsübungen können alleine
oder mit der ganzen Familie gemacht werden. Die Anforderungen für das Sportabzeichen findet ihr auf dieser Seite zum Download. Teilnehmen kann jeder, der in diesem Jahr mind. 6 Jahre alt wird. Voraussetzung ist Schwimmfähigkeit.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

 

Ansprechpartner: Nicole Kemper      und     Anna-Maria Reiberg

Abnahmetermine

Sportplatz TSV Handorf
Sportplatz TSV Handorf
Sportplatz TSV Handorf
Sportplatz TSV Handorf